Nicole Buske

Erlaubnis nach Paragraph 11 Abs. 1 (TierSchG) - gewerbsmäßige Ausbildung der Hunde Dritter bzw. Anleitung der Ausbildung von Hunden durch Tierhalter

 

Über mich

Tiere haben mich schon immer durch mein Leben begleitet. Um sie besser verstehen zu können, habe ich ein Studium der Tierpsychologie bei der ATN Schweiz, Schwerpunkt Hund und Pferd absolviert und 2009 den Abschluß bestanden.

In dem sportlichen Breich der Hundeausbildung bin ich für Fun Agility, Hoopers Agility, Zirkeltraining und Rally-Obidience zuständig. Neben den Lerneinheiten wird vor allem der Spaß in der Gruppe groß geschrieben.

Privat leben mit mir ein Rasmo namens Lilli, und  Jack, ein Jagdhund Mix aus dem Tierschutz.

 

Neben dem Hundesport liegt mir die gesunde und artgerechte Hundeernährung sehr am Herzen. Es finden hier im Seminarraum der Hundeschule immer wieder einmal Seminare über dieses Thema statt. Schauen Sie vorbei, Ihr Hund wird es Ihnen danken!



Beke Krusch

 

 

 

 

Über mich

Mein Name ist Beke Krusch und ich habe mit der Hütearbeit angefangen als ich im Jahr 2002 einen Bordercollie gekauft habe, der mir bei unseren Schafen helfen sollte. Ein Jahr später kam mein Cattledog dazu. Seitdem besuche ich regelmäßig Seminare, um mich fortzubilden.

Es ist noch verhältnismäßig einfach Trainer zu finden, die einem helfen seinen Bordercollie auszubilden. Hat man jedoch eine andere Rasse, findet man nur wenige Trainer und muss weite Wege in Kauf nehmen. Die Arbeit am Vieh ist für mich etwas Besonderes.